• Saisonauftaktfrühstück

    Freibad

    Endlich geht es wieder los - wenn auch mit Verspätung! Das Bad wird geöffnet und wir wollen uns zum Saisonauftakt zu einem gemeinsamen Frühstück im Freibad treffen! Damit möglichst viele […]